Greg ist überall!

Greg ist an Säulen, Regalen und Wänden, Greg ist auf Gehwegen, Fenstern und Händen. Greg ist auf Tischen und am Boden, an Garderoben, in Kommoden. Sein Kopf klebt am Fußball wie im Hühnerstall: Greg ist einfach überall!

Zu Ehren der Comic-Buch-Reihe „Gregs Tagebuch“, deren 15. Band – „Halt mal die Luft an“ – seit Mitte November im Handel ist, rufen wir zusammen mit Gregs Verlag zu einer großen Verschönerungsaktion auf! Ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz sollen mit grinsenden Greg-Gesichtern beklebt, bemalt, bedruckt werden, bis der beliebte Kinderbuchheld über 1.000.000 Mal an allen möglichen und unmöglichen Stellen prangt.

Damit das allerdings gelingen kann, seid ihr gefragt: malt, hämmert, baut und nagelt, was das Zeug hält, und gewinnt mit ein wenig Glück tolle Preise. Gregs neuestes Comic-Abenteuer bekommt ihr zusammen mit passenden Greg-Stickern natürlich bei uns!

Fans der Comic-Reihe können dann bis zum 20.12.20 ein Foto von der Stelle machen, die sie mit Gregs Kopf verschönert haben, dieses auf gregstagebuch.de/ueberall oder auf Instagram unter dem Hashtag #gregistüberall hochladen und einen Familien-Tag im Spaßbad ihrer Wahl gewinnen!

Genaue Informationen zu Ablauf und Teilnahme findet ihr unter gregstagebuch.de/ueberall-teilnahme.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top