Bücher To Go

Da unsere Ladentür seit Beginn dieser Woche leider wieder geschlossen bleiben muss, haben wir uns erneut etwas überlegt, um euch die Wartezeit zu verkürzen und euch mit Bücherfutter gegen den Lesehunger zu versorgen; denn: „Bücher sind Kekse für die Seele…“ So haben wir rund um den Welttag des Buches am 23.4. Wundertüten für jedes Alter und jeden Lesegeschmack gepackt, die ab heute bis einschließlich 30. April vor unserer Ladentüre zum Mitnehmen bereitstehen. Auf den Tüten sind Zielgruppe und Altersempfehlung für den jeweiligen Inhalt vermerkt, ohne dabei zu viel zu verraten – lasst euch einfach überraschen! Die Wundertüten sind kostenlos, allerdings würden wir uns über eine Spende für die Kinder- und Jugendarbeit in Neuendettelsau freuen, die uns sehr am Herzen liegt. Wie viel ihr spenden und für welche Einrichtung, Stelle oder Organisation in Neuendettelsau ihr euch dabei genau einsetzen möchtet, bleibt euch überlassen. Jedes Überraschungspäckchen ist für diesen Zweck mit einem Spendenumschlag versehen, den ihr dann mit einem beliebigen Betrag füllen, mit dem genauen Spendenziel beschriften und in unseren weißen Briefkasten neben der Tür werfen könnt. Gerne dürft ihr eure Spende auch direkt beim Empfänger abgeben!

Trotz geschlossener Ladentüre nehmen wir weiterhin Bestellungen per Mail, Telefon oder Internet an und liefern oder schicken euch eure Bücher auf Wunsch nach Hause. Sprecht uns einfach an, wenn ihr ein Anliegen oder eine Frage habt; wir freuen uns auf euch!

Bis dahin wünschen wir euch großen Spaß beim Entdecken der Wundertüten, viel Freude beim Stöbern, viele schöne Überraschungen, gute Ideen und inspirierende Geschichten!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top