Der Gepäckträger

Drei Menschen nehmen denselben Flug – und den falschen Koffer vom Gepäckband!

  • Der dreifachen Mutter Gillian graut es vor dem Besuch bei ihrer perfekten Schwester Becky.
  • Dem ehrgeizigen Geschäftsmann David droht der Verlust seines Jobs – und seiner Frau.
  • Der talentierte Michael erhofft sich ein Sportstipendium, obwohl er eigentlich von einem Leben als Künstler träumt.

Drei verwechselte Koffer, die vollgepackter sind, als ihre Besitzer glauben. Drei Menschen, die vor großen Herausforderungen stehen. Und ein junger Mann vom Gepäckdienst, der schon auf sie wartet.

Eine Parabel über den Umgang mit dem, was uns belastet. Die Fragen zu den einzelnen Kapiteln am Ende des Buches lassen den Leser über sein eigenes Gepäck, das jeder mit sich herumschleppt, nachdenken.

Falls du Lust hast, wartet hier eine Leseprobe auf dich: https://www.francke-buch.de/buecher/belletristik/2709/0/david-rawlings-der-gepaecktraeger/#leseprobe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top