Karsten Dusse, Das Kind in mir will achtsam morden

Und es geht weiter…

Nach einem nicht ganz entspannten Urlaub im Allgäu hat Björn Diemel wieder einen Termin bei seinem Achtsamkeits-Coach. Der Therapeut macht ihn mit seinem inneren Kind bekannt. Nach einiger Zeit intensiver Arbeit steht nun die Partnerschaftswoche an. Eine ganze Woche lang soll Björn auf sein inneres Kind achten, auf dessen Wünsche eingehen, eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen. Kein Problem, wäre da nicht noch der ganz normale Alltagswahnsinn: Boris, Chef des anderen Mafia-Clans im Keller des Kindergartens eingesperrt, Erpressung von Unbekannt, besorgte Mütter aus dem Elternbeirat die etwas für das Klima tun wollen und die Datenschutzrechte ihrer Kinder beim Gruppenfoto diskutieren. Sascha und Björn hatten sich geschworen: Kein Mord mehr! Ob das gelingt? Lesen Sie selbst! 

Leseprobe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top