Herzliche Einladung!

Wir laden alle Bücherwürmer, Kuhliebhaber, Swimming-Pool-Fans und Sonnenfreunde herzlich zu unserer Freiluft-Lesung von „Die Kuh im Pool“ ein!

Am Donnerstag, den 8.Juli ab 15 Uhr wird Autorin Sandra Niermeyer bei uns zu Gast sein und im Garten der Mission bis etwa 16 Uhr aus ihrem neuesten Buch vorlesen.

Wir sorgen für Bierbänke; ihr bringt eure gute Laune mit und alles, was ihr sonst noch braucht: ob Picknickdecken, Kissen oder Proviant – macht es euch gemütlich!

Um trotzdem ein entsprechendes Hygienekonzept einhalten zu können, bitten wir euch, auch an eure Masken zu denken. Wir freuen uns auf diese erste Lesung nach so langer Zeit voller coronabedingter Einschränkungen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top