Abgesagt! Vorlesetag: Am 19.11.21 ab 17 Uhr in der Buchhandlung

Zum Schutz der Kinder und ihrer Familien ist die Veranstaltung abgesagt!

Am 19. November 2021 findet der Bundesweite Vorlesetag bereits zum 18. Mal statt.

Der Bundesweite Vorlesetag ist seit 2004 Deutschlands größtes Vorlesefest und eine gemeinsame Initiative von DIE ZEIT, Stiftung Lesen und Deutsche Bahn Stiftung. Jedes Jahr am dritten Freitag im November setzt der Aktionstag ein öffentliches Zeichen für die Bedeutung des Vorlesens und begeistert Kinder und Erwachsene für Geschichten.

Doris Reinelt liest ab 17 Uhr aus “Tafiti und die Reise ans Ende der Welt” vor. Eine Geschichte für Kinder bis 9.

Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen großen Wunsch: Er möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel in der Ferne verbirgt. Ob dort wirklich das Nichts ist, wie sein Opapa behauptet? Tafiti will es wissen! Heimlich macht er sich auf die weite Reise. Dabei muss er nicht nur allerlei Gefahren überstehen, sondern findet auch einen richtigen guten Freund … 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top