Buchtitel Rätsel für Kinder (1)

Gesucht werden die Titel von Kinderbüchern. Schiebe immer von links nach rechts die passenden Kärtchen zusammen.

Dieser Inhalt darf und soll weiterverwendet werden. Er wurde mit dem Werkzeug H5P erstellt. Dieses ist besonders für den Bildungbereich gedacht. H5P gibt es auch für viele LMS wie z.b. Moodle, so das der damit erstellte Inhalt evt. auch im geschlossenen System ihrer/deiner Schule eingesetzt werden kann.

Über “Embed” kann der Inhalt auf einer beliebigen Internetseite eingebunden werden. Über “Reuse” kann der Inhalt heruntergeladen und in ihrer Installation wieder hochgeladen werden, auch kann er dort dann von ihnen für ihre Bedürfnisse angepasst werden (OER Gedanke).

1 Kommentar zu „Buchtitel Rätsel für Kinder (1)“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top