Die Kuh im Pool

Vor zwei Wochen hatten wir in unserer Buchhandlung Sandra Niermeyer zu Gast, die für uns aus ihrem neuesten Kinderbuch „Die Kuh im Pool“ vorlas.

Trotz des nassen Regenwetters, das aus unserer Freiluftveranstaltung eine Lesung im gemütlich trockenen Otto-Kuhr-Saal von Mission Eine Welt machte, hatten wir alle viel Spaß mit der Hochland-Kuh im Swimming Pool und dem von der Autorin entworfenen Quiz im Anschluss, sodass das Publikum nach etwa einer Stunde mit einem enormen Wissensschatz zum Thema Robustrinder nach Hause ging.

Wir freuen uns, dass diese erste Lesung nach so langer Zeit der Corona-Einschränkungen endlich stattfinden konnte und ein so toller Erfolg war!

Und jetzt wünschen wir euch allen wunderbare Sommertage, randvoll angefüllt mit Sonnenschein, Eiscreme und glitzerndem Pool-Wasser – ob mit Rind darin oder ohne!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top