Ferienspaß 2021

Am 2. September 2021 fand unsere alljährliche Ferienspaßaktion statt – diesmal mit dem Motto: „Bastle dir deine eigene Spielesammlung!“

Wir freuten uns sehr, an diesem sonnigen Donnerstag in unserer Buchhandlung 21 Kinder begrüßen zu dürfen, mit denen wir den ganzen Nachmittag klebten, malten, würfelten und erfanden.

Nach einer gemeinsamen Kennenlern- und Einführungsrunde wurden unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen in kleine Untergruppen eingeteilt, in denen sie abwechselnd unterschiedliche Spielestationen durchlaufen konnten. Jedes Kind erhielt am Anfang eine kleine Box, die nach Lust und Laune verschönert und personalisiert werden durfte. An jedem unserer im Laden verteilten fünf Thementische gab es ein anderes Spiel auszuprobieren und zu entdecken, bevor die Kinder die jeweilige Spieleanleitung in ihre Box packen konnten.

Am Schluss waren 21 tolle und individuelle Spielesammlungen entstanden, die jetzt nur darauf warten, im nächsten Urlaub, auf der nächsten Zugreise, an gemütlichen Herbstabenden am Küchentisch von der ganzen Familie neu entdeckt zu werden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top