Rabenstarke Girlanden!

Rabe Socke ist 25 Jahre alt – und so viele kleine und große Fans feiern in diesem Jahr mit ihm sein rabenstarkes Jubiläum! Zu Ehren unseres beliebten Helden wurden in den letzten Wochen fleißig Socken gesammelt, aufgehängt; gemalt, ausgeschnitten und gebastelt, um dem kleinen Raben eine große Geburtstagsfreude zu bereiten! Wir haben von euch einige Fotos und Sockenketten bekommen, die wir in der Buchhandlung aufhängen bzw. nun auf unserem Blog zeigen wollen.

Vielen Dank an alle begeisterten Sockensucherinnen und Girlandenbastler, die dem Raben Socke zum Geburtstag so schöne und bunte Ketten gestaltet und mit so viel Freude an dieser Jubiläumsaktion teilgenommen haben!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top