Reformation und Kalender

In unserem hintersten Schaufenster präsentieren wir euch diesen Monat neue Kalender für das kommende Jahr 2022 und stimmen uns mit Titeln rund um Martin Luther auf den nahenden Reformationstag ein.
Wir bieten eine große Auswahl an Taschen-, Wand-, Aufstell-, Buch- und sonstigen Kalendern und laden alle Kundinnen und Kunden herzlich dazu ein, in der Buchhandlung nach dem schönsten, nach dem idealen Exemplar für den freien Platz neben dem Kühlschrank oder die leere Wand über der Küchenbank zu stöbern! Sprecht uns gerne an, falls ihr euch für einen bestimmten Kalender aus unserer Auslage interessiert oder schon einen ganz besonderen im Hinterkopf habt, den ihr gerne bestellen würdet.

Literatur zum Thema Martin Luther und Reformation findet ihr in unserer separaten Luther-Abteilung, aus der wir momentan einige Titel exemplarisch in unserem Fenster zur Schau stellen.

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top