Zum Geburtstag, liebe Buchhandlung!

Für uns ist jedes Buch ein Fest, denn Bücher sind eine Leidenschaft und pures Vergnügen! Aber am 9. Oktober 2020 feiern wir etwas ganz Besonderes: Wir feiern den 126. Geburtstag unserer Buchhandlung! Natürlich wollen wir dieses freudige Ereignis mit Luftschlangen, Girlanden, Ballons und viel Konfetti mit euch teilen. Jeder Kunde bekommt eine Festtags-Praline (aus Corona-Gründen natürlich eingepackt), wir zünden eine Geburtstagskerze an und schmettern auf jeden Fall Geburtstagslieder!

Auf unsere kleineren Besucher, die in den vergangenen Wochen bereits an der Welttag-des-Buches-Schnitzeljagd teilgenommen und dabei einige Rätsel zum Thema der diesjährigen Welttag-des-Buches-Lektüre gelöst haben, wartet eine Verlosung, bei der viele neue wunderbare Bücher gewonnen werden können. Die Namen aller Kinder, die bei unserer Quiz-Aktion mitgemacht und danach den Lösungsbogen bei uns abgegeben haben, werfen wir in unseren großen Hut, der uns danach verraten wird, welches Buch jeder von euch geschenkt bekommt!

Wir freuen uns auf alle großen und kleinen Kunden, die unser Jubiläum mit uns feiern wollen und anlässlich dieser besonderen Festlichkeit zu uns kommen. Denn: schließlich hat unsere Buchhandlung (leider) nur einmal im Jahr Geburtstag und man wird ja schließlich auch nicht jedes Mal 126! Der 9. Oktober 2020 soll also eine ganz wunderbare, herrlich bunte Feierei werden und ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top